Ein paar Worte

pinsel-detail

Hallo liebe Kunstinteressierte

Mein Name ist Nicole Mondelar, geboren 1969 als Enkelin eines Kunstmalers, dessen Leidenschaft  es war, Ausdruck in Farben und Formen zu finden.

Neben meinen eigenen Motiven animierte mich der Maler „Caspar David Friedrich“ mit seinen wärmenden Sonnenuntergängen und dem Spiegel den er uns hinzuhalten versucht, um die Vergänglichkeit deutlich zu machen. Jeden Augenblick des Lebens nicht zu ernst zu nehmen, dass ist es, was seine Bilder mir sagen.

Die Antwort was ein Bild ausdrücken möchte, ist so individuell , wie es unterschiedliche Menschen gibt.

Die Galerie die ich hier vorstelle ist vollkommen frei und ich würde mir wünschen, dass es jemanden gibt der seine Inspiration für eigene Bildmotive hier gefunden hat.

Von Herzen viel Entspannung und schöne Momente beim stöbern.

Nicole Mondelar

Bei Interesse sich von mir  für das Gelingen ihres Favoriten aus meiner Sammlung helfen zu lassen, besteht die Möglichkeit über ein Webinar bequem von zu Hause aus dieses möglich zu machen. Sprechen Sie mich gern hierfür an oder schreiben Sie mir eine Nachricht. Ich freue mich, meine Leidenschaft mit ihnen zu teilen.

The Last, but Not least:   Es wäre nicht richtig zu sagen: Malen würde vollkommen Schadstofffrei sein, dennoch sind mir folgende Dinge sehr wichtig: Alle Farben und Malmaterialien verwende ich sehr sparsam und ohne zusätzliche chemische Malmittel. Viele meiner Ölfarben sind wasservermalbar und ohne Terpentin nutzbar.  Reinigungs- oder verdünnungsmittel die ich bei den  Ölfarben nutze,  sind ausschließlich  Babyöl und Kernseife (vegan). Meine Pinsel bestehen stets aus Synthetikhaaren.